Nazi-Konzert am 01.11.2014 in Erfurt stören!

Am 01.11.2014 findet in der Kammwegklause (Tungerstraße 1, 99099 Erfurt) ab 18Uhr ein Nazi-Konzert statt, bei welchem ca 100 Personen erwartet werden.

Und genau deshalb wird es ab 17:30Uhr in unmittelbarer Nähe zu diesem Dreckschuppen eine Nachttanzkundgebung unter dem Motto ‚Nazizentrum wegBOXen‘ geben. Es wird bei der Kundgebung warme Verpflegung geben.

17Uhr ist für die gemeinsame Anreise ein Treffpunkt am Hauptbahnhof, da viele Faschos unterwegs sein werden. Dort gibt es dann auch noch paar Infos zum Ablauf. Am selben Tag findet voraussichtlich noch ein Nazi-Event in Sömmerda statt & die Abendveranstaltung soll wohl als Ausklang dienen.

Falls du Lust hast, die Orga zu unterstützen oder einen Redebeitrag zu halten, dann melde dich bitte bei uns! Der Flyer kann zudem gern weiterverbreitet werden – egal, ob im Internet oder als Printausgabe. (Adresse der K-Klause ist die Tungerstraße 1, mit N)

20141101_flyer_kklause

Kommentare sind geschlossen.